Aktuelle Termine
Hier liste ich einen Auszug der aktuellen Angebote auf.  
Fragen und Anmeldungen erfolgen bitte über meine
E-Mail-Adresse. Flyer zu den Veranstaltungen versende ich auf Wunsch :)        -> Hinweise zu den Anmeldungen

20.08.21 (Fr, 18 - 19.30 Uhr) Einzel-Meditation
"Der Garten der Veränderung"

21.08.21 (Sa, 13 - 18 Uhr) Medi-Tag zum Thema: "Ich rette die Welt und sie rettet mich"
3 Meditationen: Der Atem des Lebens, Bitte rette meine Erde, Lass mich dir Freude schenken


22.08.21 (So, 13 - 18 Uhr) "Schutzengel-Ritual"

03.09.21 (Fr) Einzel-Medi der SCHATTEN-REIHE
Gruppe 1: 16-18 Uhr & Gruppe 2: 19-21 Uhr
"Das Gestüt in Florenz"


04.09.21 (Sa, 13 - 18/19 Uhr) Intensiv-Kurs
"Vertiefung der Rückführung"
(Teilnahme ab 2. Reiki Grad möglich)

05.11.21 (Fr, 18 - 19.30 Uhr) Einzel-Meditation
"Bei den Engeln"

06.11.21 (Sa, 13 - 18 Uhr) Medi-Tag zum Thema: "Botschaften und Wünsche"
3 Meditationen: Der Palast der Propheten, Die Quelle des Ursprungs, Sternschnuppen-Regen


07.11.21 (So, 10 - 16 Uhr) Kristall-Kurs
"Nutze die Energie der Heilsteine!" *Grundkurs*


20.11.21 (Sa, 13 - 16 Uhr) Meditatives Ritual "Einweihung"

03.12.21 (Fr, 18 - 19.30 Uhr) Einzel-Meditation
"Gesegnete Weihnacht"
Astrologie
Wer sich für Astrologie interessiert, kann gern die Homepage meiner Großmutter Monika Zeier (geprüfte Astrologin) besuchen.
Beiträge-Archiv
Gabe "Kontakt"
(erschienen in der August/ September 2011 Ausgabe der "Einfach Ja"- Zeitschrift)
Seit meiner Kindheit habe ich “Kontakt". Diese Bezeichnung wurde mir von meinen Geistführern eingegeben und sie umfasst sowohl Hellsichtigkeit, die Gabe in die Seele der Menschen zu schauen und sich zu verbinden - mit allen existierenden Reichen.
-> Weiterlesen...

Heimatplanet    -> Lesen
(erschienen in der Oktober/November 2011 Ausgabe der "Einfach Ja"- Zeitschrift) 

Meine Arbeit mit dem Reiki   -> Lesen
(in englischer Sprache, Dezember 2011, von A. Goldhahn)